1947 geboren, Mutter von zwei Kindern und 5-fache Grossmutter.   Nach Auflösung einer langjährigen Ehe mit Versorgung von zwei nun  mehr erwachsenen Kindern, eines Hauses und gleichzeitiger  Berufsausübung als Chefsekretärin, wurde ich neugierig auf das Leben. So begab ich mich auf einen langen Weg. Es war ein anstrengender  Aufbruch mit vielen interessanten Begegnungen und Erfahrungen. In  dieser Zeit stiess ich auf zwei Leitsätze: „Wer die Wahrheit sucht,  darf nicht erschrecken, wenn er sie findet“ und „es gibt keine  Sicherheit, nur tausend Ängste, sie zu verlieren“.   Sehr oft musste ich auf meinem Lehrpfad an diese beiden Sätze  denken. Diese Jahre bezeichne ich im Nachhinein als Zeit des  Aufarbeitens, Aufräumens und Überbordwerfens alter Gewohnheiten. Nach einer 4-jährigen Ausbildung in Psychosynthese, einer 2-jährigen  Ausbildung medialer und intuitiver Fähigkeiten, bei einem englischen  Medium und einer Energieausbildung, habe ich entdeckt, dass ich die  Fähigkeit besitze, Energien aufzunehmen und in Bildern auszudrücken.  Dies war eine wunderbare Entdeckung, die mich zum medialen Malen  gebracht hat.  Simone Gabrielle Benenati   simone.gabrielle@gmx.ch   ++41 71 855 87 35